Jahr 2023 - Marco`s Modelleisenbahn

Direkt zum Seiteninhalt

Jahr 2023

Meine LGB Anlage
Um - und Neubauten

Für dieses Jahr sind 3 Projekte geplant. Nach den Schäden durch Hagel im Jahr 2022 und Sturm im Jahr 2023 werden mehrere Teil der Anlage neu aufgebaut.
Erneuerung Wendel

Der Wendel hat jetzt mehrere Jahre seinen Dienst erfüllt. Leider hat auch die Holzkonstruktion gelitten. Nun wird der Wendel durch eine 9-teilige Kastenfachwerkbrücke ersetzt. Die einzelnen Brückenelemente stehen auf Stützpfeilern.


Erneuerung Bahnbetriebswerk

Nachdem letztes Jahr der Lokschuppen durch Hagel schwer beschädigt wurde und in diesem Jahr durch den Sturm ( 2 mal abgebrochener Ast ) habe ich beschlossen das Bahnbetriebswerk nicht mehr neu aufzubauen. An seiner Stelle wird eine Abstellgruppe gebaut.
Fertigstellung grossse Kehrschlaufe
© 2010 - 2024 by Marco Meyer
letzte Aktualisierung 2. Juni 2024
Zurück zum Seiteninhalt