Jahr 2013 - Marco`s Modelleisenbahn

Direkt zum Seiteninhalt

Jahr 2013

Ausstellungen Spur 0

Spur-0-Expo in Olten - März


Zur 3. Spur-0-Expo gings diesmal mit der neuen Spur 0 Anlage. Diesmal vertrat ich mit der Anlage sowohl den Modelleisenbahn Club Basel sowie die Modulbau Freunde Basel. Zum ersten mal kam der neue Abstellbahnhof in Betrieb. (Fiddle Yard )


Ausstellung Schaan - September


Diesmal folgten wir der Einladung des Modelleisen Club Schaan-Vaduz. Anfahrt war schon am Freitag, 13. September 2013. Am Nachmittag wurde alles ausgeladen und die Anlage aufgestellt. Ein Wermutstropfen war der Standort der Anlage. Sie stand an einer Seite an der Wand stand. Dafür war der Innenraum auch für die Zuschauer offen. Aber es waren 2 schöne Tage. Einen Dank an Werner und Cello für Ihren Einsatz.


Huttwiler Dampftage - Oktober


Einmal eine Ausstellung der anderen Art. Am Freitag, 4. Oktober 2013 Mittag hatten wir für den Aufbau die Halle noch für uns. Der Transport der Regale mit den Modulen erfolgte ( siehe Fotos ) auf die besondere Art. Das Publikum war sehr durchmischt. Leute mit Kenntnis über Eisenbahn und ohne. Ein kleiner Wermutstropfen meinerseits, mein Fotoapparat kam abhanden, schade um die Fotos. Darum vielen Dank an Werner für die Fotos.


Modellbauausstellung Murg ( D ) - Oktober

Dies war für dieses Jahr die letzte öffentliche Vorführung der Anlage. Diesmal waren 2 Kollegen aus Deutschland mit ihrem Teil an meine Anlage angeschlossen. So ergab sich eine grössere Anlage. Auch war die Fahrstrecke knapp 10m. Es ergab sich dadurch regen Personen- und Güterverkehr.


© 2010 - 2017 by Marco Meyer
letzte Aktualisierung 10. Dezember 2017
Zurück zum Seiteninhalt