Jahr 2012 - Marco`s Modelleisenbahn

Direkt zum Seiteninhalt

Jahr 2012

Ausstellungen Spur 0e

Train Treff in Chur - April

Diesmal kam die Einladung aus der entgegengesetzten Ecke der Schweiz. Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und bewirtet. Betreut wurde die Anlage von Fritz Gröli und mir ( Werner fiel wegen Operation aus ). Zwei Tage lang war die Anlage von vielen Fotografen und Zuschauern umlagert. Es gab viele Fragen betreffend der Spurweite ( die Spur 0e schien im Bündnerland unbekannt zu sein ) und es wurden angeregte Diskussionen geführt. Dies ist die 2-letzte Ausstellung die wir mit der Spur 0e Anlage besuchen.


Modelleisenbahn-Ausstellung Sarganserland in Walenstadt - November

Zum letzten Mal wird die Spur 0e Anlage einer breiten Öffentlichkeit vorgeführt. Nach der Ausstellung wird die Anlage eingelagert und nach Fertigstellung der Spur 0 Anlage generalüberholt. Nach 5 Jahren Ausstellungen hat die Anlage viel durchgemacht und auch gelitten.


© 2010 - 2017 by Marco Meyer
letzte Aktualisierung 10. Dezember 2017
Zurück zum Seiteninhalt