Jahr 2011 - Marco`s Modelleisenbahn

Direkt zum Seiteninhalt

Jahr 2011

Ausstellungen Spur 0e

Spur-0-Expo in Olten - April

Im Frühjahr 2011 nahm ich zum zweiten mal an der Spur-0-Expo in Olten teil. Gleichzeitg Betrieb unser Verein (Modulbau Freunde Basel) einen Stand. Betreut wurde die Anlage von  Fritz Gröli, René Arnold, Bruno Meyer, Herbert Angliker und mir. Zwei Tage lang war die Anlage von vielen Fotografen und Zuschauern umlagert.



Trains & Trucks in Frauenfeld - August

Am Wochenende vom 27. / 28. August 2011 folgte ich mit der Anlage der Einladung der Frauenfelder Eisenbahn Amateure. Wie immer war es eine erfolgreiche Ausstellung. Die Fotos zeigen  den Verlad, den Aufbau und die Inbetriebnahme der Anlage. Die Arbeit war schweisstreibend. (30° Aussentemperatur) Zum Schluss dann ein paar Fotos aufgenommen während der Ausstellung.


© 2010 - 2023 by Marco Meyer
letzte Aktualisierung 3. April 2023
Zurück zum Seiteninhalt